Ökumenischer Seniorennachmittag

Die evangelische und die katholische Kirchgemeinde laden jedes Jahr im November zum gemütlichen Beisammensein in die Gemeinderäume der Bruder Klaus-Kirche oder der Bürgerhalle ein.
Bild wird geladen...

Ökumenischer Seniorennachmittag 2020 – auf «bessere Zeiten» verschoben

Traditionen sind uns wichtig und sollen gepflegt werden – doch in diesem Jahr ist alles etwas anders. Die zweite Welle der Corona-Pandemie zwingt uns dazu, die Durchführung des Seniorennachmittags vom 10. November auf unbestimmte Zeit zu verschieben. Unter Einhaltung sämtlicher Corona-Schutzmassnahmen würde wohl die Geselligkeit leiden. Zudem ist uns der Schutz der Teilnehmenden und Helfer wichtig.

Schweren Herzens sagen wir deshalb den Anlass vorerst ab. Sobald sich die Situation normalisiert und wieder gemeinsame Anlässe durchführbar werden, planen wir den Seniorennachmittag neu. Termin und Durchführungsort werden rechtzeitig in der Tägerwiler Post und auf unserer Homepage bekanntgegeben.

Kontakt

N&auml;geli Susanne <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Sandro&nbsp;Kohlert)</span>
Susanne Nägeli
Egelbachstrasse 1
8274 Tägerwilen

071 669 23 91