Diakonat

Diakon

Keller Steff
Diakon
Steff Keller
Pflanzbergstrasse 6
8274 Tägerwilen

071 669 20 78

Seit August 2011 arbeite ich als Diakon in der Kirchgemeinde. Mein Schwerpunkt ist die Kinder- und Jugendarbeit. Ich freue mich Kinder und Jugendliche auf dem Weg zu einem mündigen Glauben begleiten zu können.

Diakon in Ausbildung

Zaugg Samuel
Samuel Zaugg
Brunnenweg 2
8274 Tägerwilen

079 654 44 39

Seit Anfang der Oberstufe war ich ein sehr aktiver Teil der Jugendarbeit in der evangelischen Kirchgemeinde Bischofszell/Hauptwil. Mein Herz ging in diesem doch sehr zeitintensiven Hobby richtig auf, und noch heute schlägt es für die Jungschar, die Kinder und Jugendlichen unserer Gesellschaft. Das gab schlussendlich auch den Anstoss, meinem aktuellen Job als Spielplatzbauer den Rücken zu kehren und mich neu auszurichten. Meine Neuausrichtung beinhaltet das 4-jährige Teilzeitstudium am Theologisch-Diakonischen Seminar in Aarau und die 50 %-Anstellung in unserer Kirchgemeinde Tägerwilen-Gottlieben.