BARCELONACAMP 2022

Bild wird geladen...
Am Strand von Barcelona vom Freitag, den 07. bis Samstag, den 15. Oktober 2022.
Henrike Girmann,
TEENIECAMP
Gemeinsam wollen wir eine Woche Ferien verbringen. Ein christliches Thema wird uns die ganze Woche begleiten. Genug Zeit wird aber auch bleiben, um einfach am Strand zu sein. Wir übernachten in schlichten Bungalows. Teilnahme ab der 1. Sek.

BEACHCAMP
In enger Zusammenarbeit mit dem Teeniecamp, aber mit eigenen Regeln und Programmen. Teilnahme ab ca. 16 Jahren, Lehre oder 10. Schuljahr.


Übersicht
  • Preis: CHF 480.- (Geschwister je CHF 420.-) inkl. Reise, Brunch und Abendessen, Unterkunft, Ausflüge ....
  • Der Preis soll kein Hinderungsgrundfür eine Teilnahme sein. Bitte bei Marc Mettler, Andreas Reich oder Steff Keller melden.
  • Das Lager wird alkohol-, nikotin- und gewaltfrei geführt.
  • Anmeldeschluss ist der 20. August 2022, Abmeldungen nach dieser Frist kosten 50% des Teilnehmerbetrags.
  • Die Teilnehmerzahl ist beschränkt.

Weiterführenden Informationen auf dem Flyer unten auf dieser Seite. Noch detaillierte Informationen gibt es ca. drei Wochen vor dem Camp. Die Anmeldung ist nur über das Formular möglich. Die Anzahl der Teilnehmenden ist begrenzt und werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt.

ACHTUNG: Alle Anmeldungen ab 15. März kommen auf die Warteliste. Die ersten fünf Personen auf der Warteliste haben gute Chancen mit dabei zu sein.



Dokumente

Anmeldung 2022

Bitte auswählen
Vorname*
Name*
Adresse*
PLZ*
Ort*
Telefon*
Handynummer des Teilnehmenden*
E-Mail der Eltern (für die Teilnahme-Bestätigung)*
Geburtstag*
Klasse*
Zugehörigkeit zu folgendem Gebiet (für die interne Verrechnung)
  * Pflichtfeld (Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen)