Kinder-Ferien-Tage

Bild wird geladen... (Foto: Kirchgemeinde)
KOMM, BAU MIT UNS!
Dienstag 6. bis Freitag 9. April 2021
Henrike Girmann,
Gemeinsam tauchen wir mit 80'000 Holzklötze in die HolzBauWelt ein und bauen meterhohe Türme, Tore, Häuser und Stadtmauern. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! In gemeinsamer spielerischer Arbeit werden kreative, einzigartige Bau- und Kunstwerke errichtet.
In den Baupausen werden spannende Geschichten mit Bauerlebnissen aus der Bibel erzählt. Beim Bibellesen machen wir viele interessante Entdeckungen. Wir singen fätzige Lieder. Selbstverständlich gehört jeweils ein kleiner Znüni zu diesem abwechslungsreichen Programm.

Momentan sind bereits sehr viele Anmeldungen eingegangen.
Das erste Kontingent ist voll. Es wird aber weitere Möglichkeiten geben.
Informationen dazu folgen im März. Eine Anmeldung ist weiterhin möglich.
(Stand 13.01.2021)


Programm
Dienstag bis Freitag jeweils 9.00 – 11.45 Uhr
Alle Kinder vom 1. Kindergarten bis zur 6. Klasse sind herzlich willkommen.
Programmanpassungen sind coronabedingt möglich!

Programm plus
Am Dienstag bis Donnerstag gibt es die Möglichkeit für ein Nachmittags-programm von 14.00 bis 16.00 Uhr. Sollte das Wetter mitspielen, wäre dies im Wald. Jeweils am Morgen gibt es eine Whatsapp-Nachricht mit genaueren Infos. Über eine Teilnahme kann spontan dann entschieden werden.

Vernissage
Für den Abschlussgottesdienst am Freitag 17.00 Uhr, mit anschliessender „Stadtbesichtigung“ sind deine Eltern, Geschwister und Freunde herzlich eingeladen.

Treffpunkt
Am Morgen ist der Start jeweils vor dem KW8, Kirchweg 8 in Tägerwilen. Abschluss ist in der Kirche.

Kosten
Fr. 50.– pro Kind

Elternbeteiligung
Die Eltern dürfen bei allen Programmen dabei sein. Für einzelne Programmteile wird noch
Unterstützung gesucht. Melden Sie sich doch bitte, wenn Sie beispielsweise an einem Nachmittag oder am Samstagmorgen dabei sein könnten. Für Kuchenspenden sind wir sehr dankbar.

Anmeldung
Die Anzahl der Teilnehmenden ist begrenzt. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt. Eine Anmeldung ist bis am 25. März möglich.

Kinder-Ferien-Tage

KOMM, BAU MIT UNS!
Vorname*
Name*
Adresse*
PLZ*
Ort*
Telefon*
E-Mail (für die Teilnahmebestätigung)*
Klasse*
Geburtstag*
  * Pflichtfeld (Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen)