Toskana Camp 2026 – Face Off

Bild wird geladen...
Unter dem Motto «Face Off. Was steckt hinter der Maske?» verbrachten rund 90 Jugendliche zusammen mit einem engagierten Leitungsteam der Evangelischen Kirchgemeinden Tägerwilen-Gottlieben und Kemmental eine erlebnisreiche Woche im Toskana Camp.
Jeden Tag erwartete die Teilnehmenden ein abwechslungsreiches Programm mit inspirierenden Inputs, Worship, Kleingruppen und viel Zeit für persönliche Gespräche. Daneben sorgten kreative Workshops und entspannte Stunden am Strand für unvergessliche Erlebnisse. Ein besonderer Höhepunkt war der gemeinsame Worship direkt am Meer. Auch der Ausflug in die charmante Altstadt von Grosseto begeisterte die Jugendlichen.

Stimmungsvoll begann jeder Morgen mit dem feinen Duft frischer Brötchen, Musik der Liveband und einem Impuls für den Tag. Die gemeinsame Zeit bot vielen Jugendlichen die Möglichkeit, über den Glauben nachzudenken, neue Freundschaften zu knüpfen und Gemeinschaft zu erleben.
Den Abschluss bildete eine gemeinsame Zeit am Meer. Dankbar blicken wir auf eine Woche voller Freude, Begegnungen und wertvoller Erfahrungen zurück. Die Vorfreude auf das nächste Toskana Camp im Jahr 2027 ist bereits gross.