Tägerwiler Männerhöck

Gemeinsam essen und einen feinen Schluck geniessen, gemeinsame Unternehmungen, relevante Themen, Vorträge, Besichtigungen, Gespräche über Gott und die Welt, miteinander Spass haben - dafür steht der Tägerwiler Männerhöck.
Bild wird geladen...

Kontakt

Dr. Gerd J. Brockmann, 071 461 30 03, , Wolfgang Köhler und Pfarrer Philipp Widler, 071 669 21 73, .

Der 18. Männerhöck ist angesagt!

Von vielen interessierten Mitgliedern des Tägerwiler Männerhöck bereits sehnlich erwartet, freut sich das Organisationskomitee, jetzt den Termin für die nächste Veranstaltung nennen zu können: Freitag 13.11.2020 um 18.50 Uhr im Kirchweg 8 in Tägerwilen. Wir haben hierzu Andreas Kellenberger aus Ermatingen gewinnen können, der uns über seine Wanderung auf dem Jacobsweg mit dem Titel «Mein Jacobsweg – Schritt für Schritt» berichten möchte. Für das leibliche Wohl der Teilnehmer ist nach alter Manier wieder gesorgt. Wir freuen uns über einen regen Zuspruch!

Nächstes Treffen

Zur Zeit sind keine Daten bekannt. Im Archiv suchen?