Fortsetzung: «Dem Himmel auf der Spur»

Bild wird geladen...
Wie so vieles Anderes musste auch unser ökumenischer Glaubenskurs «Dem Himmel auf der Spur» im Frühling unterbrochen werden. Nach interner Diskussion hat das Vorbereitungsteam entschlossen, den Kurs diesen Herbst wieder aufzunehmen und auch den beiden fehlenden Themen auf die Spur zu gehen.
Wie im Frühling geplant, treffen wir uns zu zwei gemeinsamen Abenden mit den katholischen und evangelischen Kirchgemeinden aus Kreuzlingen und Ermatingen. Geplant sind diese Abende mit Musik (Blockflöte: Martin Stadler), Vortrag und Gesprächen jeweils am Dienstagabend von 19.30 – 21.00 Uhr an folgenden Terminen:
  • 20. Oktober: «Spiritualität – Ich mixe mir meinen eigenen Cocktail» im Ulrichshaus, Gaissbergstrasse 1, 8280 Kreuzlingen
  • 3. November: «Kirche, Kirchen – Auslaufmodell oder fehlendes Puzzlestück Gottes?» im Evangelischen Kirchgemeindehaus, Bärenstrasse 25, Kreuzlingen
  • Die Tägerwiler Vertiefungsabende finden jeweils in der Woche darauf (27. Oktober und 10. November) ebenfalls von 19.30 – 21.00 Uhr bei uns im Kirchweg 8 statt.
Wir laden Sie und Euch herzlich ein, mit uns der himmlischen Spur zu folgen. Wer gerne für diese Abende noch neu dazustossen möchte, ist herzlich eingeladen. Eine kurze Meldung auf pfarramt@evang-taegerwilen.ch oder 071 669 21 73 hilft uns jedoch bei der Planung.

Widler Philipp
Philipp Widler
Pflanzbergstrasse 6
8274 Tägerwilen

071 669 21 73