Bible Art Journaling Morgen

Bild wird geladen...
Hast du schonmal «gejournalt» oder möchtest du es mal ausprobieren? Dann melde dich gleich an und lass uns gemeinsam einen Bibeltext journaln!
Wo: Kirchweg 8, Tägerwilen

Zeit: 9. Juli, 9 bis 12 Uhr

Ablauf: Wir beginnen mit einem gemütlichen Teil bei einem kleinen Frühstück, danach steigen wir in die Welt des Bible Art Journalings ein und gestalten eine eigene Bibelseite.

Material: Wenn du eine eigene Bible Art Journaling Bibel hast, dann bring diese gerne mit. Falls nicht, kein Problem! Wir werden sonst auf einem ausgedruckten Blatt arbeiten. Es ist einiges an Arbeitsmaterial vorhanden (z.B. Gouache-Kästen, einige Stifte, Scheren, Washi-Tape …). Wenn du aber ein Lieblingsmaterial oder -werkzeug hast, mit dem du arbeiten möchtest, dann bring es doch mit (z.B. gute Farbstifte, Aquarellfarbe, Acrylfarbe, evtl. Malschürze …).

Melde dich an mit einem WhatsApp an 077 456 42 30 oder mit einem Mail an simone.widler@evang-taegerwilen.ch. Gerne mit der Anmerkung, ob du schon mal gejournalt hast oder ob es neu für dich ist. Und ob du eine Kinderhüeti brauchst (mit Angabe von Anzahl und Alter der Kinder).

Simone Widler
Pflanzbergstrasse 6
8274 Tägerwilen

071 669 21 73