Ehrlich glauben – Der gemeinsame Weg geht weiter

Bild wird geladen...
Christen sind unehrlich. Ja sie sind noch anfälliger für Unehrlichkeit als viele Nichtchristen.

Henrike Girmann,
Mit dieser steilen These von Ulrich Eggers hat sich eine Gruppe aus unserer Gemeinde auseinandergesetzt und ist miteinander den ersten Teil seines Buches «Ehrlich glauben – Warum Christen so leicht lügen» durchgegangen.

Das Ganze war so inspirierend, dass die Gruppe entschieden hat, miteinander auch die kurzen Andachten im zweiten Teil des Buches durchzugehen. Wir werden uns etwa im monatlichen Rhythmus treffen. Das erste Treffen ist am 7.9.2021 um 19:30 Uhr im KW 8. Weitere Termine werden jeweils fortzu in der Gruppe festgelegt und an dieser Stelle veröffentlicht.

Ein Einstieg ist jederzeit möglich, auch ohne Lektüre des ersten Teils (der sich natürlich trotzdem lohnt zu lesen). Eine Zusammenfassung ist unten zum Download verfügbar. Bei Interesse melde dich bei Pfr. Philipp Widler, 071 669 21 736, philipp.widler@evang-taegerwilen.ch, um die entsprechenden Andachten zum vorgängigen Lesen zu bekommen respektive das Buch zu bestellen.


Kontakt:

Pfarrer Philipp Widler
pfarramt@evang-taegerwilen.ch
071 669 21 73 oder 077 456 42 30 (auch via WhatsApp möglich).

Termine:
(weitere Treffen werden hier schnellstmöglich veröffentlich)
Zur Zeit sind keine Daten bekannt. Im Archiv suchen?

Dokumente